Bericht - E-Jugend - Saisonabschluss+ + Saisonabschluss E-Jugend 2017 + +    Meister - Einlaufkinder

Meisterfeier: alle Bilder als Galerie Einlaufkids: alle Bilder als Galerie

Die E1-Jugend der SG Grießen wurde in ihrer Gruppe Staffelsieger.

Mit 8 Siegen, 1 Unentschieden, 1 Niederlage und einer Tordifferenz von 84:19 Toren wurde man erster in der Tabelle.

Einzig das Heimspiel gegen den SV Stühlingen trübt das Endergebnis ein wenig. Auf dem kleinen Hartplatz in Grießen konnte unsere spielstarke Mannschaft ihr Kombinationsspiel nicht wie gewohnt aufziehen. Zwar erspielte man sich in der 2. Halbzeit einige Torchancen, die aber alle nicht verwertet wurden. So verlor man das einzige Spiel der Saison eher unglücklich aber nicht unverdient. In Stühlingen dann, wieder auf einem eher kleinem Spielfeld erkämpfte sich unsere Mannschaft ein sehr verdientes unentschieden. Auch wenn das, spielerisch wohl unser schlechtestes Spiel der Saison war kämpfte die Mannschaft bis zum Schluss. Dem ebenbürtigen Gegner, SV Stühlingen zollen wir hier auch unseren Respekt.

Die anderen Spiele wurden allesamt dominiert und gewonnen.

Da der Kader sehr eng ist und während der Saison 2 Spieler noch absprangen ist diese Leistung umso bemerkenswerter. Vor allen Dingen die mannschaftliche Geschlossenheit imponierte uns Trainern sehr. Im letzten Spiel z.B. schossen alle, vor dem Spiel vorgesehenen Feldspieler min. 1 Tor.

Da der Kader so eng war mussten wir uns immer wieder Spieler aus unserer E2 ausleihen. Dafür bedanken wir uns bei allen Spielern und bei den beiden Trainern, Klaus Wottke und Alexander Kutt!

Auch wollen wir uns natürlich auch bei den Eltern und Geschwistern bedanken, die immer zahlreich bei allen Spielen anwesend waren und unsere Mannschaft lautstark angefeuert haben!

Außerdem haben sie ihre Waffel-, Hot-Dog- und Vereinsheimdienste zum Wohle der Kinder mehr als super erledigt. Aus dem Erlös konnten wir den Spielern/in ein Staffelsieger Trikot kaufen.

Somit geht eine sehr erfolgreiche E1-Saison zu Ende. Zu Platz 3 in der Herbstrunde und dem tollen Staffelsieg in der Frühjahrsrunde gesellen sich noch ein 2. Platz beim Turnier in Waldshut und ein 1. Platz beim Turnier in Rheintal. Bei den Hallenbezirksmeisterschaften erreichten wir einen guten 7 Platz (von insgesamt 120 Mannschaften). Darüber hinaus zeigten wir auch mit dem 1. Platz beim KJF-Cup in Erzingen und dem 2. Platz beim Hallenturnier in Lottstetten unser Können und dürften von dieser spielerisch starken Truppen in Zukunft noch einiges erwarten.

Eure Trainer
Judith Schaal und Özkan Karasac.

Meisterfeier: alle Bilder als Galerie Einlaufkids: alle Bilder als Galerie