Malwettbewerb 100 Jahre FC Grießen

Malwettbewerb zum 100. Jubiläum FC Grießen

Vor unserem 100. Jubiläum haben wir die Kinder des Kindergartens Grießen, der Grundschule Grießen und natürlich alle Spieler der Jugendmannschaften der selben Altersgruppen aufgefordert, uns ein Bild zum Thema FC Grießen zu malen.

Es haben uns über 60 tolle Bilder erreicht.

Unsere Jury, bestehend aus Angela Bluhm und Jörg Ritter, hat sich für 3 Bilder entschieden und spontan beschlossen, dass noch 2 weitere Kunstwerke es verdient haben, etwas zu gewinnen.

Daher haben wir noch 2 zusätzliche Preise organisiert.

Gewonnen haben:

1. Platz - 2 Eintrittskarten für den Europapark Rust - Nika Laub

2. Platz - 1 Familieneintritt Tatzmania Park Löffingen - Caroline Böhler

- Der erste und zweite Preis wurden gespendet von der MVZ Hochrhein, Dr. Stoll & Kollegen GmbH -

3. Platz - 1 Jahreskarte des Klettgaubads - Isabell Furlani

- Der dritte Platz wurde gespendet von der Gemeinde Klettgau -

4. Platz - Gutschein vom Holzwurm Spielzeugladen in Lauchringen - Valentina Napolitano

5. Platz - Gutschein vom Holzwurm Spielzeugladen in Lauchringen - Michel Schilling

- Der vierte und fünfte Preis wurde gespendet von unserer Jugendabteilung -

Die Preise wurden bereits Corona konform an alle Gewinner übergeben.

zum Vergrössern Bild anklicken

Wir möchten uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Spendern der Preise des Malwettbewerbs bedanken! Vor allem hat uns aber die überraschende, spontane und großzügige Spende der beiden Hauptpreise riesig gefreut.

Keiner geht leer aus -> ein Dorf - ein Verein. Daher erhält jeder Teilnehmer in den nächsten Wochen von uns noch eine kleine Überraschung fürs Mitmachen.

Ab Sonntag, dem 14.03., wird ein Großteil der eingereichten Bilder in den bestehenden Fenstern unserer Vernissage im Ort verteilt zu sehen sein.

Also schaut sie Euch an, die kleinen-großen Künstler haben wirklich alles gegeben.

Wir werden Euch hier auf der Homepage auch weiterhin über alle Aktionen zu unserem diesjährigen 100-Jährigen Jubiläum auf dem Laufenden halten