FC Grießen - 1. Mannschaft Spieltag 10

Sonntag 22.Oktober 2023: FCG I - FC Weizen I (5:1 Endstand)

Heimspiel-Sonntag: 2., C-Jugend und 1. Mannschaft mit Heimspielen

Mit Heimspielen der 2., C-Jugend und der 1. gab es an diesem Sonntag Fussball satt für unser Heimpublikum. Unsere Erste spielte von Anfang an hochkonzentriert und liess keine Zweifel daran das die 3 Punkte im Klettgau bleiben sollen. So gab es dann auch den lang ersehnten 2. Saisonsieg mit dem 5:1 gegen den FC Weizen

- width=

Dieser hochverdiente Sieg unserer 1. Mannschaft verschafft uns etwas Luft im Tabellenkeller. Darauf darf sich die Mannschaft aber nicht ausruhen den nächste Woche steht schon das nächste wichtige Spiel in Bad Säckingen an. Dort müssen wir nachlegen und die Leistung vom vergangenen Wochenende bestätigen.

Zweite Mannschaft verliert unglücklich. Gegner war die 2. Mannschaft des SV Stühlingen, die derzeit in der Tabelle auf Platz 1 steht. Am Ende steht es 1:2 für Stühlingen

Das zweite Spiel des Tages hatte unsere C-Jugend. Die gegen den SC Lauchringen mehr oder weniger chancenlos mit 0:13 untergingen. Kopf hoch Jungs und Mädels. Es kommen wieder bessere Tage.

Fotos, Fotos, Fotos...

Homepage FC Grießen